Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • »LXIII_AttilA« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

12.10.2003, 21:06

Spielnr.: 822 - LXXIX.AoM.Masters: 3. Spieltag<br>LXIII_AttilA kOa_LiZZarD PACE_Darkhero <br >vs.<br

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aom_show_game.php?game_id=822" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

• »LXIII_AttilA« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

12.10.2003, 21:08

Nach ca. 20 mins konnten wir swiss durch unsere gps überrennen, nachdem das andre team vorher seine ein wenig verschwendet hatte. (Flammenwaffen und Frost auf den Gegner zieht nicht doppelt).
GG auch wenn's ein bissl geruckelt hat.

3

12.10.2003, 21:10

jop ^^ war nen schlechtes game
wir hatten kaum temaplay und co ... war alles schlecht

4

12.10.2003, 21:15

Zitat

Original von LXIII_AttilA
Flammenwaffen und Frost auf den Gegner zieht nicht doppelt).

Jo Leuts, wenn ihr Frost auf einen Gegner setzt, werden automatisch alle Rüstungswerte auf 99% gesetzt. Da noch Flammen zu machen, war völlig verschenkt, da die eh nciht mehr als 1 Schadenspunkt verursachen.

Zum game: Anfangs hatten wir (zumindest Darkhero und ich) einige Kommunikationsprobleme. Irgendwie hatr mein gegner Hero geraidet, während ich gg seinen gekämpft hab. Durcheinander eben. Zwischendurch bin hab cih mich mal kurz mit ein paar rcs zu Attila verirrt :D .
Nach der großen Schlacht in der Mitte, sind wir zu dritt unter Aufbietung sämtlicher GPs und units auf Attilas gegner! ... der Rest ist Geschichte :P

Thx @Mates. Klasse Spiel von euch und schönes Teamplay. gg @all